Familiennachmittag am 19.03.2016 im „Wi-Wa-Wunderland“ e.V „Frühlingsbasteln“

Am Sonnabend, den 19.03.2016, lud der Verein „Wi-Wa-Wunderland“ e.V. um 11.00 Uhr zum Frühlingsbasteln ein. In den Räumen der Grundschule „Johann Wolfgang von Goethe“ und im Jugendkeller „Jucke“ wurde die Frühlingssaison eröffnet. Familien konnten aus Papier und Plasteeiern schöne Dinge herstellen und auch die Holzwerkstatt für Holzsägearbeiten war geöffnet. Im „Jucke“ gab es eine Mittagsversorgung und einen Rückzug für entspannte Gespräche. Ein Clukellerbesucher zeigte auf dem Keyboard spontan sein Können und untermalte somit die Mittagspause. Alt und Jung hatten Spaß am Tun. Somit war es ein gelungener Auftakt im Jahr 2016. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, Gäste, Familien und Kinder sowie unserem Clubkellermusiker.

Wir laden alle herzlich am 16.04.2016 ab 10.00 Uhr zum Familienkochen mit dem „Deutschen Haus“ ein. Familienkochen