Familiennachmittag am 21.12.2015 im „Wi-Wa-Wunderland“ e.V.

Schöner Jahresabschluß für Kinder und Familien

Am Sonnabend den 21.11.2015 lud der Verein „Wi-Wa-Wunderland“e.V. gegen 14.00 Uhr zum letzten Familientreffen in diesem Jahr ein.

In den Räumen der Grundschule „J.W.von Goethe“ wurde ein buntes Programm vorgehalten!

Auftakt war eine Theateraufführung mit den Mädchen der Theater-AG aus dem Hause Marchwitza von InterKultur VielFarben e.V..Sie zeigten Auszüge aus verschiedenen Musicals,Gesang und Tanz.

Danach konnten die Familien und die Kids in der Holzwerkstatt ihr handwerkliches Können unter Beweis stellen, sich in der Bastelstube ausprobieren und im Cafe des Jugendkellers „JUCKE“, in der Waffelbäckerei die frischen Waffeln kosten.

Für die Stimmung sorgten die „Fun Tasten“ mit ihrer Musik, unter der Leitung von Frau Werner.

Alt und Jung erfreuten sich am Treiben im Haus und plauderten in entspannter Atmosphäre.

Ein schöner Nachmittag für die ganze Familie.

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer,Gäste, Familien und Kids sowie der Theatergruppe und den“ Fun Tasten“!

IMG_1332 IMG_1329 IMG_1327 IMG_1324 IMG_1322 IMG_1321 IMG_1311 IMG_1299